, mr

Bestätigt: Teilnahme an der langen Nacht der Musik

Jetzt schon vormerken: 8. Juni 2024! Zum ersten Mal nehmen wir an diesem vielfältigen Musikfestival in Kaiseraugst teil. Von Pop über Reggae und Soul, Singer-Songwriter Acts bis hin zu Klassik, Schweizer Volksmusik und verschiedensten Chorgruppierungen – es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Der MVM nimmt am Blasmusikwettbewerb teil.

Zum dritten Mal findet im 2024 die "lange Nacht der Musik" statt. Neben vielen anderen musikalischen Programmpunkten von Pop über Reggae und Soul, Singer-Songwriter Acts bis hin zu Klassik, Schweizer Volksmusik und verschiedensten Chorgruppierungen findet auch ein Blasmusikwettbewerb statt. Zusammen mit anderen Vereinen aus der Region messen wir uns mit einem 20-minütigen Programm.

Wir freuen uns auf diesen Höhepunkt im 2024!

 

Mehr Informationen zum Anlass unter lndm-kaiseraugst.ch

Artikel im Fricktal Info vom 14. Juni 2023